Schachclub Zell a.H.
Herzlich Willkommen

Der Schachclub Schwarz-Weiss Zell ist in der Verbandsrunde des Badischen Schachverbandes mit drei Mannschaften am Start.


1. MANNSCHAFT

Bereichsliga Spieltag Sonntags 10 Uhr 

Die erste Mannschaft spielt nach einer geografischen Umstrukturierung der Spielklassen nun in der Bereichsliga 2 Süd. Diese Liga erstreckt sich auf das Gebiet zwischen Denzlingen, Villingen Schwenningen und Neumühl. 

https://bsv-ergebnisdienst.de/index.php?p1=0:ma:BLS2-19

Die etwas dünn besetzte Stammspielerdecke schart sich um Ihren Spitzenspieler Kurt Jäger. Er gibt der Mannschaft am Spitzenbrett den Rückhalt welchen sie benötigt. Obere Reihe von links; Adolf Woisetschläger, Michael Vollmer, Thomas Gißler, Jürgen Gißler. Mittlere Reihe: Stefan Gießler und Dieter Marzluf und unten Stefan Rechlin und Wilhelm Eble. Als Ersatzspieler helfen aus: Eugen Schmidt, Felix Fernandez, Eduard Bernhardt und Robert Eble.

2. MANNSCHAFT

Bezirksliga Spieltag Samstags 18:30 Uhr

https://bsv-ergebnisdienst.de/index.php?p1=0:ma:BK7-19

Zell 2 war lange eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Bezirksliga und Kreisklasse A. Seit dem letzten Aufstieg 2014 hat sich die Mannschaft aber stabilisiert und gilt als fester Bestandteil der Bezirksliga.

Felix Fernandez


Thomas Groh


Eugen Schmidt


Heinrich Kotzott
Eduard Bernhardt


Peter Baumann
Hans Burger


Juan Garcia
Robert Eble


David Garcia


Wolfgang Niederberger


Ho Young Lee


3. MANNSCHAFT

Jugend und Kinderliga Spieltag Samstags 18:30 Uhr

https://bsv-ergebnisdienst.de/index.php?p1=0:ma:KK7E-19

Seit vielen Jahren meldete der Schachclub in der Saison 2019/20 erstmals wieder eine dritte Mannschaft. Besonders erfreulich dabei ist, das es sich um eine Jugendmannschaft handelt. Die seit 2016 angebotenen Schach AGs tragen erste Früchte. Es ist eine tolle Truppe die sogar gleich im ersten Jahr an der Spitze der Jugendliga mithalten konnte

Ho Young Lee


Tim Rissler


Ho In Lee





Lukas Keller


Maxim Klassen


Maximilian Fiedler





 
E-Mail
Karte